About me

Dieter Bencsics, 48 Jahre, selbstständiger Innenarchitekt, Entwickler und Erfinder der „flow9-Lebenssäule“, begeisteter Spieler der Steirischen Harmonika.


Über das Musizieren und vor allem die Steirische Harmonika durfte ich erleben, dass Musik Menschen in Verbindung bringt. Diese Erfahrungen haben mich zu dem Projekt „Wahre Freundschaft“ inspiriert, eine 48-tägige Wanderung, um mit meiner Leidenschaft fürs Musizieren wahre Freundschaft zu entdecken und zu erleben. Außerdem spiele ich mit Begeisterung auf diversen Veranstaltungen als Alleinunterhalter, im Duo und im Trio.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s